WoW WotLK: Guide zu König Dred aus der Feste von Drak'Tharon

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr König Dred aus der Feste von DrakTharon

Bei den Drakkari ist König Dred eine Legende. Es gibt Geschichten über ein Jagdrudel Trolle, das auf eine mächtige Bestie stieß, deren Lebensraum von der Seuche der Geißel heimgesucht worden war. Die Trolle zähmten den Teufelssaurier in dem Glauben, nur dieser würde ein Heilmittel gegen die grausame Krankheit besitzen, die ihr Volk vernichtete.

Bevor ihr gegen König Dred kämpft, solltet ihr versuchen, einige Monster, welche sich vor ihm befinden, zu besiegen. Das erleichtert euch den eigentlichen Kampf enorm und führt dazu, dass ihr durch seine Fähigkeit dröhnendes Gebrüll keine unnötigen Mobs added. König Dred Fähigkeiten treffen hauptsächlich den Tank und stellen keine wirkliche Bedrohung dar.