WoW WotLK: Guide zu Falric aus den Hallen der Reflexion

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Falric aus den Hallen der Reflexion

Dieser Champion der Geißel gehörte zu den ersten Todesrittern, die von Arthas erschaffen wurden, nachdem er Frostgram an sich genommen hatte. Falric folgte seinem Prinzen ergeben auf eine von vornherein verlorene Kampagne nach Nordend, nur um mit dem Verrat des Prinzen belohnt zu werden, dem er sein ganzes Leben lang treu gedient hatte.

Der Kampf gegen Falric ist für den Heiler aus eurer Gruppe eine echte Herausforderung, da er neben dem Schaden am Tank und der Gruppe durch Zauber "Entweihenden Schrecken" zahlreiche magische Debuffs entfernen muss. Der "Zuckende Stoß" verringert für wenigen Sekunden die Ausweichchance des Tanks um 20%. Dadurch erhält der Tank in der Regel mehr Schaden.